PC Spezifikationen - welche Änderungsempfehlung?
Diskutiere und helfe bei PC Spezifikationen - welche Änderungsempfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, mein PC ist kaputt gegangen bzw. wahrscheinlich die Grafikkarte. Jetzt brauche ich einen neuen Rechner. Hab mir auf die Schnelle Mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXxNightmarexXx, 17. Januar 2024.
Thema:
PC Spezifikationen - welche Änderungsempfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Spezifikationen - welche Änderungsempfehlung? - Similar Threads - Spezifikationen Änderungsempfehlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlichtAV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlicht: AV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlicht
Logischerweise handelt es sich dabei um den Nachfolger von AV1. Eigentlich sollten die finalen Spezifikationen noch 2025...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-SpezifikationenOPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen: OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen
April dieses Jahres vorgestellt werden soll. Es soll nicht nur in China, sondern auch in anderen Ländern seinen Einstand...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
„Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video„Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video: „Assassin’s Creed Shadows“: Konsolen-Spezifikationen veröffentlicht – plus Gameplay-Video
März 2025. Es ist zuvor bereits zweimal verschoben worden.
„Assassin’s Creed Shadows“:...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?: Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Google Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im UmlaufGoogle Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im Umlauf: Google Pixel 9a: Weitere technischen Spezifikationen im Umlauf
Nach den Flaggschiffen steht das Pixel 9a an. In der Vergangenheit gab es bereits einige Render (siehe Artikelbild) sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Wie findet ihr die PC Spezifikation?Wie findet ihr die PC Spezifikation?: CPU: Ryzen 7 7800X3D
Mainboard: MSI MAG B650 Tomahawk
CPU Kühler: be quiet Dark Rock Elite
RAM: Kingston Fury DIMM 32GB
GRA-Karte: Radeon RX6800
SSD: Kingston Fury Renegade 1TB
Gehäuse: be...
|
Mainboards | 4. November 2024 |
Sonos Arc Ultra: Listing soll Spezifikationen verratenSonos Arc Ultra: Listing soll Spezifikationen verraten: Sonos Arc Ultra: Listing soll Spezifikationen verraten
Kurzzeitig hatte auch Best Buy das neue Modell gelistet. Bei solchen Geschichten gebe ich immer zu bedenken, dass solche Listings nicht...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Reicht ein 550W Netzteil für diese Spezifikationen?Reicht ein 550W Netzteil für diese Spezifikationen?: Moin GF-Community,
aktuell sieht meine PC-Config folgendermaßen aus:
AMD Ryzen 7 5700X
AMD Radeon RX 6650XT
2x 16GB Corsair Vengeance RGB Pro
Lexar NM790 2TB
MSI MPG B550 Gaming Plus
be quiet!...
|
Stromversorgung | 15. August 2024 |
Google Pixel Watch 3: Weitere Spezifikationen sollen bekannt seinGoogle Pixel Watch 3: Weitere Spezifikationen sollen bekannt sein: Google Pixel Watch 3: Weitere Spezifikationen sollen bekannt sein
Zur Pixel Watch 3 gibt es nun noch etwas zu erfahren, wobei nicht alles neu ist.. .
Google Pixel Watch 3: Weitere...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2024 |
Nothing Phone (2a) Plus: Erste Spezifikationen bekanntNothing Phone (2a) Plus: Erste Spezifikationen bekannt: Nothing Phone (2a) Plus: Erste Spezifikationen bekannt
Juli vorstellen wird. Es soll dann später auch mal nach Deutschland kommen.
Nothing Phone (2a) Plus: Erste Spezifikationen bekannt
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2024 |
Pixel 9: Details zu den Display-SpezifikationenPixel 9: Details zu den Display-Spezifikationen: Pixel 9: Details zu den Display-Spezifikationen
Die neue Pixel-Serie wird ja am 13. August vorgestellt und seit langem gibt es Leaks, die mit nahender Veröffentlichung immer konkreter werden.....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |