PC - Setup, welche Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei PC - Setup, welche Kaufempfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein 6 Jahre alter PC i5 7400 CPU 8 GB RAM 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Home Mein Monitor ist der LG 32MN500M Full... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von olawern, 25. Oktober 2023.

1. olawern
    olawern Gast

mein 6 Jahre alter PC

i5 7400 CPU

8 GB RAM

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows 10 Home

Mein Monitor ist der LG 32MN500M Full HD ( ich habe ihn im Angebot für 35€ bekommen ) https://www.amazon.de/LG-32MN500M-1...25&hvtargid=pla-930776545121&psc=1&th=1&psc=1

funktioniert zwar noch zum surfen , und reicht auch für Runescape und League of Legends. Habe ich denn in League trotzdem eine bessere Grafik bei einem besseren PC ? Oder wenn ich GOW 2 über einen Emulator laufen lasse?

Für die neueren Resident evil Spiele, sogar Resident evil 7, 8, und die ganzen neueren Remakes reicht es nicht. Es ruckelt an allen Ecken und Enden.

Ich habe eine PS 5 und eine Series S da kann ich aber keine Mods installieren zudem ist die Steuerung mit Maus und Tastatur bestimmt besser für einen Survival Horror Shooter.

:)

Thema:

PC - Setup, welche Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

PC - Setup, welche Kaufempfehlung? - Similar Threads - Setup Kaufempfehlung

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC - Setup, welche Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden