Pc Netzwerkadapter spinnt?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzwerkadapter spinnt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich besitze einen Laptop der leider seit neuestem wieder Probleme mit dem Wlan-Adapter aufweist. Immer wenn der Pc einige Zeit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Worldoftanks273, 4. Januar 2025.

1. Worldoftanks273
    Worldoftanks273 Gast

Hallo miteinander,

ich besitze einen Laptop der leider seit neuestem wieder Probleme mit dem Wlan-Adapter aufweist. Immer wenn der Pc einige Zeit eingeschaltet und nicht benutzt wird, deaktiviert sich der Wlan adapter, besser gesagt verschwindet er. Wenn man einmal im Gerätemanager nachsieht, wird angezeigt, dass dieser "nicht angeschlossen sei" (Code 45) was natürlich völliger Blödsinn ist. Jedes mal muss ich den Laptop Neustarten damit dieser Adapter wieder funktioniert und ich mich wieder mit dem Wlan verbinden kann. Habe schon viele Sachen probiert wie den Adapter neuzustarten, alle möglichen Treiber dafür herunterzuladen, usw..

Hat jemand noch eine Idee woran das liegt bzw wie ich das behebe? Stehe kurz davor den Pc zurückzusetzen.

Danke im Vorraus fürs Helfen ;)

:)

#1 Worldoftanks273, 4. Januar 2025
Thema:

Pc Netzwerkadapter spinnt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden