PC nachrüsten, potentielle Komponenten?

Diskutiere und helfe bei PC nachrüsten, potentielle Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jumbo23, 2. November 2022.

1. jumbo23
    jumbo23 Gast

Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und den CPU den ich mir evtl. holen möchte.

Da ich jedoch Laie auf diesem Gebiet bin wollte ich fragen, ob ich richtig geschaut habe, dass der i9-9900K mit meiner aktuellen Spezifikation kompatibel ist.

Bzw. würdet ihr denn mir diesen Prozessor empfehlen oder hättet ihr noch weitere vorschläge.

Preis-Schmerzgrenze: 600€.

0_big.png

schon mal vielen Dank im voraus :)

:)

Thema:

PC nachrüsten, potentielle Komponenten?

Die Seite wird geladen...

PC nachrüsten, potentielle Komponenten? - Similar Threads - nachrüsten potentielle Komponenten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
PC nachrüsten, potentielle Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden