Pc friert ein!

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, lässt also zumindest vermuten, dass in deinem System kein Leck ist. (vermuten - ungleich - ausschließen) Irgend jemand hat darin rumgepfuscht, ob... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lukas D., 2. Dezember 2014.

1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

OK, lässt also zumindest vermuten, dass in deinem System kein Leck ist. (vermuten - ungleich - ausschließen)

Irgend jemand hat darin rumgepfuscht, ob es Heißkleber ist, der beim Zusammenbau aus irgend etwas aufs Board getropft ist, oder Silikon... Völlig egal - System so, wie es ist, zurück zum Händler und kräftig auf 'n Tisch hauen. Pfusch - in dieser finanziellen Größenordnung (ob es nun tatsächlich auch die Ursache deines Fehlerbilds ist sei dahingestellt) ist ein No-Go. (gut, Pfusch ist sowieso und immer ein No-Go.)

#31 bulletpr00f, 4. Dezember 2014
  2. lukas D.
    lukas D. Grünschnabel
    Themenstarter

Ok werde ich machen und ich melde mich dann nochmal ob das die ursache war

Thema:

Pc friert ein!

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein! - Similar Threads - friert

Forum Datum

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc friert ein! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden