Pc bei fremden testen?
Diskutiere und helfe bei Pc bei fremden testen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kaufe mir morgen einen PC über Kleinanzeigen, und wollte ihn vor Ort Testen. Bloß hab ich keine Ahnung, wie ich Beispiel CPU,GPU oder RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matei0209, 7. August 2023.
Thema:
Pc bei fremden testen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc bei fremden testen? - Similar Threads - fremden testen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-VerschlüsselungRCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
Das bedeutet konkret: Wer über RCS kommuniziert, kann künftig darauf vertrauen, dass seine Nachrichten unterwegs...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereitTerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit: TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit
Der Hersteller hat die Beta von TOS 7 zum Download freigegeben. Laut den Entwicklern stecken über 300 Tage Arbeit in dem Update, das neben einer...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2025 |
StarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden ServernStarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden Servern: StarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden Servern
Die unter der GPLv3-Lizenz stehende Anwendung sendet(e) unter Umständen unter X11 und mit der Standard-Konfiguration von...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
Temu wirbt mit fremden WebseitennamenTemu wirbt mit fremden Webseitennamen: Temu wirbt mit fremden Webseitennamen
Das wird natürlich von Bing genutzt, aber auch von der Suchmaschine Ecosia. Temu schnappt sich Domainbeschreibungen bzw.
Temu wirbt mit fremden Webseitennamen
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2024 |
Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen
Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2020 |
Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden NutzernGoogle Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern: Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern
Einige Nutzer haben eine recht abenteuerliche Mail mit einer dünnen Entschuldigung des Unternehmens bekommen. Bekanntlich kann man...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2020 |
Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.: Hallo,
leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden.
Fehlermeldung: Fehler beim versandt
Muss man etwas an den Grundeinstellungen von...
|
Windows 10 | 11. Juli 2017 |
wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computerwie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer: wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer
Wie kann ich ausschließen, daß jemand Fremdes sich in meinen Computer einloggt ?
|
Computerfragen | 9. September 2012 |
Php Datei einer fremden Seite auslesenPhp Datei einer fremden Seite auslesen: Php Datei einer fremden Seite auslesen
ich möchte gerne den Code einer fremden Seite der Php Datei haben:
Link dazu:
http://www.xanadu-erotics.de/et_chat_v306/message_insert.php
Kann...
|
Computerfragen | 12. November 2011 |
Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?: Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?
Seid ein paar Wochen ruft in unregelmäßigen Abständen eine fremde Handynummer bei mir an. Wenn ich dran...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen?Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen?: Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen?
Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner...
|
Computerfragen | 20. Oktober 2010 |
Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützenIphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen: Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen
Hallo,
ich habe einen Ipod Touch auf dem ich Mails, Bilder und abere Dokumente habe, die nicht jeder sehen muss.
Nun bin...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?: sers
ich suche ein prog mit dem ich auf meinen rechner zugreifen kann und die music/filme auf einem anderen rechner apspielen kann möglichst ohne sie auf diesen zu kopieren. Wenn möglich sollte...
|
Software & Treiber | 29. Mai 2007 |