Partitionen > Zugriffe und Rechte
Diskutiere und helfe bei Partitionen > Zugriffe und Rechte im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meiner Festplatte (WD1600JS 160GB) einmal XP Pro 32Bit auf C: installiert und einmal Vista Ultimate 64Bit auf M: installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Benne123, 20. Januar 2008.
Thema:
Partitionen > Zugriffe und Rechte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Partitionen > Zugriffe und Rechte - Similar Threads - Partitionen Zugriffe Rechte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2025 |
Festplatten Partitionen?Festplatten Partitionen?: Hallo,
welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Partitionen zusammenführen in Linux?Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute,
ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe.
Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2024 |
Laufwerk partitionen entfernen?Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten.
https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€?
Weiß jemand Rat?
Möglichkeit,
ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?: Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann.
https://www.gutefrage.net/frage/verlorene-partitionen-wiederherstellen---welches-programm
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Juni 2024 |
Windows 1 festplatte, 2 partitionen?Windows 1 festplatte, 2 partitionen?: Hi, ich habe vor langer Zeit mal ausversehen 1 festplatte in 2 verschiedene Partionen aufgeteilt. Wie kann ich das rückgangig machen? Am besten ohne Datenverlust.
MfG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2024 |
Komplettbackup oder einzelne Partitionen separieren?Komplettbackup oder einzelne Partitionen separieren?: Hallo Leute,
ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten verbaut. Wenn ich jetzt ein Backup machen möchte, wird mir immer empfohlen, ein Komplettbackup zu machen, sprich es wird eine große Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2024 |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Festplatte Partitionen zusammenfügen?Festplatte Partitionen zusammenfügen?: Ich habe auf meiner SSD-Festplatte bei Windows 11 die Basisdatenpartition links und die Startpartition rechts.
[ATTACH]
Egal, wie ich den Buchstaben ändere, die Basisdatenpartition bleibt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2023 |
SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2022 |
Ich kann keine Partitionen mehr sehen?Ich kann keine Partitionen mehr sehen?: Ich habe von Windows 11 auf Windows 10 gewechselt.
Nun sehe ich meine weiteren Festplatten nicht mehr im File Explorer (Wenn ich den Partitionsmanager öffne sehe ich alle platten und auch das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2022 |
Partitionen > Zugriffe und Rechte solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet
,zugriffe für partitionen erteilen