Nochn Problem

Diskutiere und helfe bei Nochn Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab wieder en Problem.Hoffe es kann mir jemand helfen.Soweit mir bewusst ist tritt dieses Problem nur auf wenn ich Crysis zock. Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von El-mejor, 11. November 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hallo,

hab wieder en Problem.Hoffe es kann mir jemand helfen.Soweit mir bewusst ist tritt dieses Problem nur auf wenn ich Crysis zock.

Also wenn ich aus Crysis rausgehe un den Taskmanager öffne und dann wieder schließe und wieder öffne dann hab ich mehrmals den Taskmanager drinn.Also das sieht dann so aus

un jeder hat eine CPU auslastung von 25%.Manchmal sind auch andere sachen drinn die schon geschlossen sind.Zb FireFox Fenster oder CoreTemp.Wie gesagt alle Programme aber geschlossen trotzdem sind sie im Taskmanager und nehmen einen Haufen Leistung.Warum ist das so ?? Ich hoffe jemand kann mir helfen :( Wenn der Pc neugestartet ist hab ich keine Probs mehr.

Gruss und Danke

Edit

Hier nochma en Shot wo mehrere Sachen drinn sind die eigentlich schon zu also beendet sind.

#1 El-mejor, 11. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
Thema:

Nochn Problem

Die Seite wird geladen...

Nochn Problem - Similar Threads - Nochn Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Nochn Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden