Neuen PC optimal einstellen?

Diskutiere und helfe bei Neuen PC optimal einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen brandneuen PC und weiß aber nicht wie ich alles optimal einstelle kann mir jemand helfen ? Meine Gpu Gigabyte 3070 OC Meine Cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flawlessfelix, 15. Januar 2023.

1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

Hallo ich habe einen brandneuen PC und weiß aber nicht wie ich alles optimal einstelle kann mir jemand helfen ?

Meine Gpu Gigabyte 3070 OC

Meine Cpu AMD Ryzen 5600X

:)

#1 flawlessfelix, 15. Januar 2023
Thema:

Neuen PC optimal einstellen?

Die Seite wird geladen...

Neuen PC optimal einstellen? - Similar Threads - optimal einstellen

Forum Datum

Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?

Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?: Mehr=Besser, schon klar, aber ich habe gehört, dass mit so 8000MHz RAM nur die i9 umgehen können und AMD hat eher einen Sweetspot bei 6400MHz, stimmt das? Ich möchte nämlich nicht Geld für einen...
Prozessoren 22. Februar 2025

Wieviel % der Festplatte am PC sollte noch frei sein damit es noch optimal und effizient...

Wieviel % der Festplatte am PC sollte noch frei sein damit es noch optimal und effizient...: Meine SSD ist noch mit 80GB frei .. Es ist eine Festplatte mit 475GB Kapazität. Ist das noch o.k....ab wann sollte ich ausmisten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2025

ist der Folgende Monitor Optimal?

ist der Folgende Monitor Optimal?: Es handelt sich um diesen Monitor: https://de.pcpartpicker.com/product/zzVmP6/gigabyte-g24f-2-238-1920-x-1080-180-hz-monitor-g24f-2 Über eine antwort würde ich mich freuen LG...
Grafikkarten 25. August 2024

Welchen Amd cpu und welches mainboard optimal für fortnite?

Welchen Amd cpu und welches mainboard optimal für fortnite?: budget beides zsm circa 300eurp https://www.gutefrage.net/frage/welchen-amd-cpu-und-welches-mainboard-optimal-fuer-fortnite
Prozessoren 19. Juli 2024

Welche CPU ist optimal für diese RX 7900 XT?

Welche CPU ist optimal für diese RX 7900 XT?: Ich will mir einen PC bauen, und wollte jetzt fragen, welche CPU optimal für die...
Prozessoren 5. Januar 2024

CPU-Auslastung optimal nutzen?

CPU-Auslastung optimal nutzen?: Warum lässt man die CPU-Auslastung nicht auf 100% ansteigen, so wären die Threads doch schneller fertig mit ihren Aufgaben. Wenn ein Programm gestartet wird, steigt die Auslastung höchstens für...
Prozessoren 1. November 2023

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?: hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte und bin mir unsicher, welche am besten zu meinem zukünftigen Prozessor, dem INTEL CORE I7-13700KF, passt. Mir ist bewusst, dass ein...
Stromversorgung 5. September 2023

Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?

Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?: Hall, ich habe mir das Asus Rog Strix Z390-e Wifi Mainboard gekauft und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Bios Einstellungen geben kann?...
Mainboards 10. Dezember 2022

Wie kann ich meinen RAM optimal einstellen?

Wie kann ich meinen RAM optimal einstellen?: Hallo zusammen, ich versuche meinen RAM aus dem default zu holen. Wenn ich das XMP/DOCP Profil aktiviere läuft er nicht stabil und startet nicht. Die Spannung auf 1.4V angehoben hat auch nicht...
Prozessoren 25. November 2022

optimale grafikkarte einstellung für pc game(geforce gtx 560 ti 2gb)

optimale grafikkarte einstellung für pc game(geforce gtx 560 ti 2gb): optimale grafikkarte einstellung für pc game(geforce gtx 560 ti 2gb) hi leutz, wie kann optimal grafikkarte einstellen? wenn ich wow zocke und habe nicht den optimalen grafik, mgf mahmut2005
Computerfragen 26. September 2012

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...: Hey guys, Also ich spiele GTA4 auf einem PC mit: einem Intel core 2duo 38400 @ 3.00 Ghz, 4GB Arbeitsspeicher, einer Sapphire HD 4870 vyper(also extra kühl). Nun ist ein core 2 duo nicht so toll...
Allgemeines (Games) 31. Juli 2010

Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten?

Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten?: Empfohlene Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 2010, um optimalen Schutz zu erhalten? Ich habe mir die Software "Kaspersky Internet Security 2010" aufgespielt und möchte...
Computerfragen 31. Mai 2010

Monitore optimal einstellen

Monitore optimal einstellen: So liebe Leute, nachdem ich 2 Monate gebraucht habe um meinen Monitor optimal einzustellen, nachdem ich vergeblich gegoogelt habe und "Tipps" einer großen Computerzeitschrift aus dem Hause einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2010
Neuen PC optimal einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden