Neue Grafikkarte läuft schlecht?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte läuft schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit heute eine rx 6600 xt, welche ich gegen meine rx 570 getauscht habe, welche noch mit einem ryzen 5 2600 läuft. Ich habe nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 1. Dezember 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Guten Abend, ich habe seit heute eine rx 6600 xt, welche ich gegen meine rx 570 getauscht habe, welche noch mit einem ryzen 5 2600 läuft. Ich habe nun den neuen Treiber installiert und war bereit mit einer bemerkbaren Besserung zocken zu können, jedoch nichts da. Die Spiele laufen einfach nicht richtig, wobei der alte Treiber gelöscht sein müsste und es eigentlich keine direkten Probleme geben sollte, jedoch ist dies einfach nicht der Fall. Ich sollte eigentlich Spiele wie Elden Ring perfekt laufen können, jedoch bekomme ich da gerade so 30/40 fps? Hättet ihr eventuell eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben würde? Mir würde bloß ein kompletter Reset einfallen. Danke

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 1. Dezember 2023
Thema:

Neue Grafikkarte läuft schlecht?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte läuft schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte läuft schlecht

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Neue Grafikkarte läuft schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden