Netzteil zu stark?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu stark? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir letzte Woche einen Pc bei dubaro zusammengestellt.Als ich den pc aufpackte merkte ich das ich statt den ursprünglichen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wxopp, 18. Dezember 2023.

1. Wxopp
    Wxopp Gast

Hey!

Ich habe mir letzte Woche einen Pc bei dubaro zusammengestellt.Als ich den pc aufpackte merkte ich das ich statt den ursprünglichen Netzteil(siehe Bild),das hx1000i von corsair bekommen habe.Deshalb frage ich mich ob es schlimm ist wenn ich das Netzteil mit 1000w und 80+platinium nutze statt den anderen mit 850w und 80+Gold.Bei den preis von der Bestellung hat sich nichts verändert obwohl das netzteil viel teurer ist als das ursprüngliche.Ich habe die Vermutund das sie mir das bessere Netzteil gegeben haben weil die Verpackung ein Loch hat.

:)

Thema:

Netzteil zu stark?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu stark? - Similar Threads - Netzteil stark

Forum Datum

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:03 Uhr

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Netzteil zu stark? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden