.net-Framework Update

Diskutiere und helfe bei .net-Framework Update im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich möchte mein .net-Framework von V 2.0 auf 3.1 bringen. Bisher habe ich nur Installationsdatein von ca. 2,5 MB größe gefunden, bei denen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von XELLEX, 22. September 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hi Leute,
    ich möchte mein .net-Framework von V 2.0 auf 3.1 bringen. Bisher habe ich nur Installationsdatein von ca. 2,5 MB größe gefunden, bei denen man eine Internetverbindung benötigt, um die eigentlichen Datein herunterzuladen. Ich hätte das allerdings gerne in einem einzigen Paket, wobei man keine Internetverbindung benötigt. Ich meine es gäbe auch Windows XP SP3 - Updates bei denen .net-Framework gleich schon mit drin ist. Gibts sowas bzw. könntet ihr mir einen Link zu sowas geben?

Gruß, XELLEX

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

3.0 x86 und 3.0 x64
    3.5

Persönlich reicht mir das 3er - das 3.5 ist doch bissl überdimensioniert. 200MB, so'n Bullschitt...

3. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Vielen Dank schon einmal! :great:Gibt es sowas denn nur für 3.0 und 3.5? Ich bräuchte es für 3.1! ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wozu?

Bei MS ist nix von 3.1 zu finden.

5. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Der Crysis-Patch verlangt 3.1. Außerdem kann ich die Version 3.5 von dir nicht installieren, da ich vorher 3.1 installieren soll. Gibt es nicht irgendwie ein Service Pack 3, bei dem gleichzeitig .net-Framework upgedatet wird?

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Meinst du vielleicht den Windows Installer 3.1?

Das .NetFramework gibt es als 1.0;2.0;3.0 und 3.5 aber 3.1 habe ich noch nie gehört, ich vermute das es dabei um den WinowsInstaller geht und nicht um das Framework.

7. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Ja, genau das isses! :great: Ich dacht immer das wär das gleiche.... :rolleyes:

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mach einfach mal Windows Update ;) Der zieht dir den automatisch und installiert ihn direkt :)

9. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Wär am einfachsten, aber ich wollte das ganze komplett haben, damit man es auch ohne Internetverbindung installieren kann.

10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Kannst du auch so downloaden, hier v4.5 und hier v3.1

Thema:

.net-Framework Update

Die Seite wird geladen...

.net-Framework Update - Similar Threads - net Framework Update

Forum Datum

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080: Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080 Eine der wichtigsten Neuerungen ist die allgemeine Verfügbarkeit von Windows Backup for Organizations. Das Feature...
User-Neuigkeiten Vor 30 Minuten

Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2

Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2: Windows 10: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5063842 für Version 22H2 Das Update KB5063842 enthält mehrere Fehlerbehebungen und neue Funktionen, die vor allem für Unternehmenskunden...
User-Neuigkeiten Vor 30 Minuten

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen

Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen: Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS V3.2 bringt neue Widget-Funktionen Die Aktualisierung auf Nothing OS V3.2 enthält mehrere Verbesserungen im Bereich der Widgets sowie Optimierungen für...
User-Neuigkeiten Heute um 21:03 Uhr

Anker SOLIX Solarbank 3 Pro erhält ein Software-Update

Anker SOLIX Solarbank 3 Pro erhält ein Software-Update: Anker SOLIX Solarbank 3 Pro erhält ein Software-Update Die erste Neuerung betrifft die Visualisierung der gespeicherten Überschussenergie von PV-Dachanlagen von Drittanbietern. Nutzer in...
User-Neuigkeiten Heute um 18:52 Uhr

Todoist teasert massives Update für Wear OS an

Todoist teasert massives Update für Wear OS an: Todoist teasert massives Update für Wear OS an Von Bescheidenheit will man dabei nichts wissen. Stattdessen erklärt der Manager, dass Todoist nach dem Update die mächtigste...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:56 Uhr

LG Gaming Portal erhält ein Update

LG Gaming Portal erhält ein Update: LG Gaming Portal erhält ein Update Die neue Version mit neuer Optik integriert weiterhin Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Blacknut, Boosteroid und den Xbox Game Pass Ultimate in einer...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:38 Uhr

Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt

Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt: Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt Matter, Leute. . Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

Unifi Network: Update auf Version 9.4 bringt „Object Networking“

Unifi Network: Update auf Version 9.4 bringt „Object Networking“: Unifi Network: Update auf Version 9.4 bringt „Object Networking“ Damit erweitert das Unternehmen sein System um „Object Networking“. Mit dem Feature lassen sich komplexe Netzwerkregeln intuitiv...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt

Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt: Path of Exile 2 – The Third Edict: Großes Update angekündigt Im Mittelpunkt steht Akt 4, der euch auf acht nicht-lineare Inseln im Ngamakanui-Archipel entführt. Dort erkundet ihr neue Areale,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:33 Uhr

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich: Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich Microsoft musste nun ein außerplanmäßiges Update bereitstellen, um die Funktionalität...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette

PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette: PowerToys 0.93: Großes Update mit neuem Dashboard und verbesserter Command Palette Die neue Version bringt laut der Entwickler zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen mit sich. Ein Highlight...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0: ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0 . . ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme: Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme Die Version 141.0.3 korrigiert zwei Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben. Ein Problem betraf Websites,...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
.net-Framework Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden