Need for Speed & Ferrari

Diskutiere und helfe bei Need for Speed & Ferrari im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hätt da mal ne frage. Weshalb gibt es keine ferarris bei nfs most wanted oder carbon? ob es bei den neuen nfs wie pro street ferraris gibt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Christos, 6. Juni 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi, ich hätt da mal ne frage.
    Weshalb gibt es keine ferarris bei nfs most wanted oder carbon? ob es bei den neuen nfs wie pro street ferraris gibt weis ich nich aber bei den früheren wie gesagt wieso gibts keinen ferari?
     
    #1 Christos, 6. Juni 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das is ne geldfrage ;) ferrari wollte wahrscheinlich zuviel kohle haben das EA die autos einbauen darf..
     
    #2 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    robert hat ja alles schon gesagt :) geldfrage
    ist genauso wie nen Formel 1 Rennspiel.... Codemaster darf ja nach jahren wieder mal eins machen und hat dafür teuer die rechte gekauft
     
    #3 Agent Smith, 6. Juni 2009
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Meine, auchg iwo mal gelesen zu haben, dass Ferrari damit ein Imageproblem
    hatte, dass ihre Wagen beschädigt werden in einem Spiel. Kann mich aber
    auch irren...
     
    #4 GreyFoxX, 6. Juni 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nene das stimmt auch..hab ich bei MW gelesen ;)
     
    #5 robert_t_offline, 6. Juni 2009
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    ok danke .des hat ich mir auch gedacht aber ich wollt mal hören wsa ihr sagt weil es könnte ja auch was anderes sein aber egal.danke
     
    #6 Christos, 6. Juni 2009
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #7 gamerrici, 6. Juni 2009
  8. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    :D du fuscher :p
     
    #8 KingCryZone, 6. Juni 2009
Thema:

Need for Speed & Ferrari

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden