NAS einrichten wie Onedrive?

Diskutiere und helfe bei NAS einrichten wie Onedrive? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung... Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CyberGamer13, 11. März 2024.

  1. CyberGamer13
    CyberGamer13 Gast

    Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung...

    Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+. Da muss ich mich im Internet anmelden und habe dann dort eine Oberfläche wie ein Desktop. Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie so einrichten kann, wie z.b. OneDrive. Dass heisst das ich auf meinem PC ein Ordner oder Festplatte angezeigt habe, der auf die Platten im NAS zugreift.

    Noch eine kleine Frage am Rande... kann man das irgendwie mit einem zweiten so einrichten, dass ich in einem anderen Haus das ganze nochmals gespiegelt habe?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 CyberGamer13, 11. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NAS einrichten wie Onedrive?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden