multi monitor setup?

Diskutiere und helfe bei multi monitor setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir ein tripple monitor setup zusamenstellen welches aus 3 27zoll 144hz WQHD Monitoren bestehen soll ich habe eine rtx 2070 und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von krasmus883, 29. Dezember 2020.

1. krasmus883
    krasmus883 Gast

Hallo,

ich wollte mir ein tripple monitor setup zusamenstellen welches aus 3 27zoll 144hz WQHD Monitoren bestehen soll ich habe eine rtx 2070 und einen Amd ryzen 7 2700 und wollte jzt fragen ob diese mehreren monitore nun die leistung beeinflussen also das ich bei 3 monitoren die 3 fache leistung benötige, ist dass der fall? und ist es merkbar oder nur minimal?
    danke

:)

Thema:

multi monitor setup?

Die Seite wird geladen...

multi monitor setup? - Similar Threads - multi monitor setup

Forum Datum

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion: IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion Das von Marta Krupi?ska entworfene Gerät dient als klassischer Abspieler für Musik oder Podcasts und empfängt Signale...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt

Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt: Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt Der neu vorgestellte Amp Multi ist ein 8-Kanal-Verstärker, der speziell für den Einsatz in Racks konzipiert wurde und bis zu vier...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant

fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant: fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant Da diverse Netzbetreiber und Discounter ihre Tarife dahingehend erweitern, kommt die Frage logischerweise auch öfter beim Anbieter fraenk auf. Da gab es...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor: Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor Die Rede ist vom neuen INDX-System (gesprochen „Index“) für den 3D-Drucker Prusa CORE One (zum Test des...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester

WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester: WhatsApp: Multi-Account-Funktion startet für erste Tester Mit an Bord ist eine Funktion, die schon länger im Raum stand: Mehrere WhatsApp-Accounts auf einem iPhone, in einer App. Der Rollout...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Bambu Lab: Multi-Material-Drucker H2C offiziell auf der Formnext 2025 vorgestellt

Bambu Lab: Multi-Material-Drucker H2C offiziell auf der Formnext 2025 vorgestellt: Bambu Lab: Multi-Material-Drucker H2C offiziell auf der Formnext 2025 vorgestellt Dort wird nämlich der neue H2C vorgestellt – quasi der H2D mit dem neuen Vortek-System. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation: Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation Ab sofort lässt sich dort ein Installationspaket erstellen, das mehrere Apps auf einmal herunterlädt und einrichtet. Wer die entsprechende...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

multi monitor setup?

multi monitor setup?: wenn ich nvidia surround aktivieren will laufen dann alle monitor auf sovielen hz wie der schwächste oder kann man einstellen dass jeder auf der höchstmöglichen hz-rate läuft? Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Multi-Monitor Problem

Multi-Monitor Problem: Hallo liebes Forum, ich versuche grade 3 Bildschirme zu nutzen, aber irgendwie klappt das nicht... Also per HDMI meinen AV-Receiver an dem mein 32"-TV angeschlossen ist (1920x1080) per...
Grafikkarten 18. November 2015

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte)

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte): Seit gegrüßt, Ich habe mir die Woche ein neues Mainboard CPU RAM .... gekauf. Außerdem 2x GeForce 460GTX. und einen 3. Monitor. Meine vorherige GeForce 285+ ist leider überhitzt und...
Grafikkarten 3. Februar 2011

X³ Terran Conflikt Multi Monitor

X³ Terran Conflikt Multi Monitor: Hallo, Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben? Würde mich sehr freuen, weil ich die Grafik von der X³...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 31. August 2009
multi monitor setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden