Msi Board?

Diskutiere und helfe bei Msi Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebe,, gute Frage“ Gemeinde. ich habe eine Frage zu meinen motherboard, vielleicht weiß einer was genaueres. Es handelt sich um ein( so wie es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xXTudorXx, 14. Mai 2024.

1. xXTudorXx
    xXTudorXx Gast

Moin liebe,, gute Frage“ Gemeinde.
    ich habe eine Frage zu meinen motherboard, vielleicht weiß einer was genaueres. Es handelt sich um ein( so wie es im pc steht) ms- 7B86 ver 2.0. Im Pc steht das es B450 a Pro heißt. Gibt ich im Netz ms-7b86 ein, kommen viele Bezeichnungen wie: B450 a pro Max, Gaming plus usw. Um welches Board handelt es sich wirklich? Meine Frage bezieht sich darauf weil ich wissen wollte welche Grafikkarten unterstützt werden in Kombination ryzen 5 3600. werd da nicht schlau draus. Vielleicht kann mir einer sagen bis welche GeForce Reihen unterstützt werden.
    Ich bedanke mich im Voraus für die entgegengebrachte Mühe ihrerseits

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 xXTudorXx, 14. Mai 2024
Thema:

Msi Board?

Die Seite wird geladen...

Msi Board? - Similar Threads - Msi Board

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
Msi Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden