Monitorbild zu kein?

Diskutiere und helfe bei Monitorbild zu kein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute habe heute ein Monitor bekommen und zwar den Optix MPG341CQR und ich wollte den an meine ps5 anschließen und habe links und rechts 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thekingxd545, 19. August 2022.

  1. Thekingxd545
    Thekingxd545 Gast

    Moin Leute habe heute ein Monitor bekommen und zwar den Optix MPG341CQR und ich wollte den an meine ps5 anschließen und habe links und rechts 2 schwarze Ränder. Ich hab schon versucht den anzupassen aber ich habe den größten drinne und trozdem sind links und rechts 2 schwarze Ränder.

    wenn jemand weiter helfen könnte wäre das mega nett.

    LG


    0_big.jpg


    Die Anzeige größer ist gegraut und somit geht es nicht größer. Auf dem pc ist der Monitor ganz ausgefüllt.

    :)
     
    #1 Thekingxd545, 19. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorbild zu kein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden