Monitor Lila streifen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lila streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von diegudeude, 27. August 2022.

1. diegudeude
    diegudeude Gast

Hallo ,

Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich gerade was gemacht habe ist solch ein leicht durchsichtiger Lila streifen aufgetaucht …

0_big.jpg

(Foto von Google)Es hat nix geruckelt oder ich habe den Monitor auch nicht irgendwie ausversehen angestoßen ,sondern der Streifen ist wirklich aus dem nicht aufgetaucht.

Kennt sich da jemand mit aus und kann mir sagen warum das passiert ist und wie man das möglicherweise irgendwie weg bekommt?

:)

#1 diegudeude, 27. August 2022
Thema:

Monitor Lila streifen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden