Möglichkeiten Daten zu übertragen?
Diskutiere und helfe bei Möglichkeiten Daten zu übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dotto122, 26. Dezember 2023.
Thema:
Möglichkeiten Daten zu übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Möglichkeiten Daten zu übertragen? - Similar Threads - Möglichkeiten Daten übertragen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglichDave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglich: Dave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglich
Das beliebte Tauch- und Restaurant-Abenteuer kann ab sofort im App Store und bei Google Play vorbestellt werden. Damit nehmt ihr...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:42 Uhr |
Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-LeakFlexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak
Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglichGoogle Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich
Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglichDirekter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich: Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich
Die Neuerung ermöglicht den direkten Transfer von Lesezeichen und Passwörtern aus Safari, ohne dass ein Computer als...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Daten/Bilder wiederherstellen möglich?Daten/Bilder wiederherstellen möglich?: Hallo zusammen,
Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder.
Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?: Ich habe folgendes Problem beim Drucken von einem PDF X4, exportiert von InDesign aus 2025 Version, es ist 90 Seitig, sämtliche Einstellungen stimmen, aber es gibt mir immer die obengennante...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2024 |
Meta: KI wird mit euren Daten gefüttert, Widerspruch möglichMeta: KI wird mit euren Daten gefüttert, Widerspruch möglich: Meta: KI wird mit euren Daten gefüttert, Widerspruch möglich
Man ist gierig nach Inhalten, um die KI zu trainieren. Inhalte hat man lizenziert, man ändert aber auch derzeit seine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Daten von HDD retten noch möglich?Daten von HDD retten noch möglich?: Hallo,
ich muss, bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Situation erklären.
Ich habe mir im Sommer 2021 einen neuen PC, inklusiver neuer SSD, geholt. Da ich auf meiner HDD aus meinem alten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. März 2023 |
Google Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-DatenGoogle Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-Daten: Google Wear OS: Wohl bald Möglichkeit zur Sicherung der Smartwatch-Daten
Es gibt da zwar Workarounds, generell ist das aber eine umständliche Sache. Im Code der Google Play Services v22.32.12...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2022 |
Google: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglichGoogle: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglich: Google: Automatisches Löschen von Daten nach 36 Monaten möglich
Google erhebt, je nach eurer Nutzung, zahlreiche Daten diensteübergreifend. Das kann nützlich und von euch gewünscht sein, auf der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2022 |
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?: Hallo,
meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect.
Vielen Dank für alle Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2022 |
QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6: QNAP: Möglicher Verlust von Daten auf QNAP-Geräten mit RAID 5/6
Bei einigen Geräten kann es wohl in Verbindung mit RAID 5/6 zu dem Verlust von Daten kommen. QNAP selber stuft die Problematik als...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2017 |
Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?: Daten überschrieben: Ich habe versehentlich Daten auf SD-Karte überschrieben - Datenrettung möglich?
Ich habe versehentlich ein Schrfitstück auf eienr SD Karte überschrieben. das Original...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |