Modding und Misc

Diskutiere und helfe bei Modding und Misc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von klaus1935, 17. Dezember 2010.

  1. klaus1935
    klaus1935 Gast

    Hallo,
    ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen.
    Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte.
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber immer dasselbe.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Hast du schon die verschiedenen Editoren genutzt? Unter dem Eingabefeld kannst zwischen Standard und BBCode umschalten und oben in der Symbolleiste ist noch ein HTML-Editor.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sag ich immerwieder! Früher war das wesentlich besser, da ging noch alles ohne Probleme! Seid der Einführung dieses neuen Editors kannste den M&M bereich vergessen! Kannst nur noch ein Riesen Bild reinladen das man vorher am PC schon fertig bearbeitet hat, ansonsten geht da garnix mehr mit schön Texte Schreiben und paar Bilder passend dazu reinstellen!

    Deswegen hab ich auch keine Lust mehr meine Profile immer zu aktualisieren!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. BMASTER
    BMASTER Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Gefahr hin das dieser Bereich schon zu ist, habe ebenfalls probleme damit. Aber auch ein Bild reinzuladen ist sehr schwierig, da es nur eine Vorschau ist und um ein x-faches kleiner, kann mir da wohl einer helfen?
     
  5. BloodsBoy
    BloodsBoy Gast
    Fotos in mod&misc einbinden

    Moin leute wie bekommt man denn ein bild dorthinein?
    Ich habe mir jetzt eins soweit zusammen gebaut und will es einbinden habe aber keinen plan WIE.
    help me wie und was soll ich machen um es dort sichtbar zu bekommen.

    Danke im vorraus.
     
    #5 BloodsBoy, 6. April 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du musst die bilder zuerst bei einem hoster hochladen z.b.: bei abload.de oder imageshack.us

    dann wie schon oben gesagt wurde in den bbcode editor switchen den bbcode vom hochgeladenen bild mit dem vollbildcode in den editor einbinden und dann auf den standart editor umswitchen und speichern und schon ist es fertig.
    solltest dir wegen den bbcodes vll die wikipedia seite anschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
     
Thema:

Modding und Misc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden