modding allround fragen

Diskutiere und helfe bei modding allround fragen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EyeForce, 2. Mai 2011.

1. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe.
    bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D

Allgemein:
    1. welches ist ein kostengünstiges und was taugendes dremel (mit spitzen)
    2. gutes dremel tutorial?
    3. wo bekomm ich so eine anzeige her? Bild
    4. gibt es lcd display anzeigen die man auch so leicht programmieren kann wie bei der g15?
    5. ein guter laden der mir etwas cnc gravieren und fräsen kann ;)

plexiglas:
    1. wo kaufen?
    2. ist es sehr gefährlich bei der breite ein gewinde zu schneiden?
    3. mit was polieren bei kratzer?
    4. mit was zusammen kleben?
    5. mit was kann ich die lücke zwischen zwei neben einander gelegeten plexiglasen wasser dicht zu gipsen?
    6. mit was am besten in form bringen? (dremel?)
    7. gut fräsen tauglich?
    8. mit was anmalen?
    9. welche schrauben?

selfmaid:
    1. wo bekomm ich diesen dichtring Bild
    2. was sagt ihr zu aluminum als wasserkühlungskörper?
    3. wo sleeve zeug kaufen? (am besten so dicht wie hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...ngerung-30cm-sleeved-orange-black::15765.html )
    4. wie kann ichs im agb strudeln lassen?
    5. mit welchem "relai" kann ich meherre LEDs aufeinmal auf und zu knipsen?
    6. erkennt man noch das buntewasser bei einem schwarzen kühkörper?
    7. wie kann ich das wasser leuchten lassen auser mit uv licht?
    8. gibt es schwarzlicht auch in anderen farben? :ugly:
    9. gutes entkopplungsmaterial?
    10. taugen diese klebenden WMP was?

mir fällt grad nix mehr ein, weitere fragen können folgen :D
    wäre nett wenn ich alles beantwortet bekommen würde ;)

#1 EyeForce, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

ihr dürft ruhig antworten, denn wenn ich diese fragen nicht beantwortet komme wird von mir auch kein nettes casecon projekt gestartet ;)

#2 EyeForce, 4. Mai 2011
  3. Noq
    Noq Praktikant
Thema:

modding allround fragen

Die Seite wird geladen...

modding allround fragen - Similar Threads - modding allround fragen

Forum Datum

„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support

„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support: „Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support Später folgten Portierungen für die PS4 und Xbox One sowie sogar die Nintendo Switch. Am 30. „Hogwarts Legacy“: PC-Version...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

The Witcher 3 RedKit: Modding-Tool offiziell verfügbar

The Witcher 3 RedKit: Modding-Tool offiziell verfügbar: The Witcher 3 RedKit: Modding-Tool offiziell verfügbar Doch auch The Witcher 3 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nun hat das Studio Redkit offiziell für alle Besitzer des Spiels...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010
modding allround fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden