ModdedMinecraft fps bug?

Diskutiere und helfe bei ModdedMinecraft fps bug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiel gerade eine oneblocj map mit vielen mods und dem complementary shader da fällt mir auf ich hab mit ner 3060ti und nem 5600x und 16gb ram nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ihujk, 26. Oktober 2022.

1. Ihujk
    Ihujk Gast

Ich spiel gerade eine oneblocj map mit vielen mods und dem complementary shader da fällt mir auf ich hab mit ner 3060ti und nem 5600x und 16gb ram nur 30 fps also guck ich in den task manager und sehe ,dass die grafikarte nur 36 prozent ausgelastet ist und die cpu auf den cores die für minecraft laufen ( weil minecraft nicht alle cores benutzen kann ) nur mit ungefähr 70 prozent ausgelastet ist.

Mein ram hat noch so 2,5 - 2 gb spielraum und in minecraft hab ich eon limit bei 8gb gesetzt es wird aber meistens nur maximal 7gb genutzt bis es geleert wird.

Temperaturen sind auch nicht hoch meine grafikarte ist nur 51 grad heiß und die cpu ist 57 grad heiß.

Fps hab ich auf 120 fps limitiert.

In spielen wie apex legends krieg ich auf max settings so 135- 165 fps also wieso so wenig in minecraft?

:)

Thema:

ModdedMinecraft fps bug?

Die Seite wird geladen...

ModdedMinecraft fps bug? - Similar Threads - ModdedMinecraft fps bug

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr
ModdedMinecraft fps bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden