Metin 2!

Diskutiere und helfe bei Metin 2! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo ist Klar, hab jetzt nen Krieger lvl 15 :D bald 30 *hehe* Krieger ist einfach viel besser^^ Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von enaldo, 4. Dezember 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    jo ist Klar, hab jetzt nen Krieger lvl 15 :D
    bald 30 *hehe*
    Krieger ist einfach viel besser^^
     
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    jo kannst mich ja ädden lvl dich hoch XD
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    aja sry finde die Dropliste nit mehr aber die weis ich:

    VMS= Wilder Bogenschütze und Brutaler Bogenschütze und vlt Dunkler Arahan.
    REK= SChwarzer ORK?? und verfl. Bär
     
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ich hab aufgehört, das GAME macht süchig und hat mich treingezogen und die noten versaut o_O
     
    1 Person gefällt das.
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    neja am anfang spielt man richtig viel mittlerweile spiel ich fast garnet mehr ^^
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    n kleines Push spielt wer das noch?

    ich nicht mehr soo oft ab und zu
     
Thema:

Metin 2!

Die Seite wird geladen...

Metin 2! - Similar Threads - Metin

Forum Datum

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'': also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Mai 2011

Metin 2 P server Probleme

Metin 2 P server Probleme: Metin 2 P server Probleme Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich...
Computerfragen 3. Juni 2010

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us)

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us): NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us) Noch eine andere Frage von mir: Ich habe eben versucht, den Download von...
Computerfragen 20. Juni 2010
Metin 2! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden