Mein PC Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Mein PC Bootet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut und er lief 2 Monate lang problemlos. Ich habe mir einen neuen Tisch gekauft und musste mein set-up umstellen um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luispl, 29. Mai 2023.

1. Luispl
    Luispl Gast

Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut und er lief 2 Monate lang problemlos. Ich habe mir einen neuen Tisch gekauft und musste mein set-up umstellen um diesen aufzubauen. Nachdem ich fertig war habe ich meinen PC wieder an den Strom angeschlossen, doch er ist nicht angegangen? In meinem PC ist eine 3060, 5 nzxt-Lüfter, Wasserkühlung, 600Watt psu usw. verbaut . Ich habe ein wenig an meinem PC rumgrschraubt, er ging für eine Minute an und ist sofort wieder aus gegangen. Meine These ist das, dass Netzteil überlastet ist und deshalb nicht startet( aber warum hat der PC dann 2 Monate lang problemlos funktioniert??). Was meint ihr ?? Was soll ich machen?

:)

Thema:

Mein PC Bootet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden