Mainboards von Pcs tauschen?

Diskutiere und helfe bei Mainboards von Pcs tauschen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, nur leider hat der Hersteller meines Mainboards kein Bios Update das die neueren AM4 Prozessoren von AMD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonym72202, 26. August 2024.

1. anonym72202
    anonym72202 Gast

Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, nur leider hat der Hersteller meines Mainboards kein Bios Update das die neueren AM4 Prozessoren von AMD unterstützt.

Mein Vater hat einen ähnlichen PC auch mit Amd CPU, hat aber ein besseres Mainboards was die neuen AM4 CPUs unterstützt.

Ist es möglich dann einfach die Mainboards zu tauschen? Muss ich sonst etwas beachten? Würdet ihr es mir empfehlen?

:)

#1 anonym72202, 26. August 2024
Thema:

Mainboards von Pcs tauschen?

Die Seite wird geladen...

Mainboards von Pcs tauschen? - Similar Threads - Mainboards Pcs tauschen

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Mainboards von Pcs tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden