Mainboard wechseln omen pc?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wechseln omen pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gerne mein mainboard wechseln allerdings hat das Omen Mainboard einen 4 pin anschluss und das andere hätte einen 8 pin und einen 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lorenz587, 30. August 2022.

1. Lorenz587
    Lorenz587 Gast

Hallo! Ich möchte gerne mein mainboard wechseln allerdings hat das Omen Mainboard einen 4 pin anschluss und das andere hätte einen 8 pin und einen 4 pin. Kann man das kabel einfach nur in 4 pins von 8 pin geben?

:)

Thema:

Mainboard wechseln omen pc?

Die Seite wird geladen...

Mainboard wechseln omen pc? - Similar Threads - Mainboard wechseln omen

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Mainboard wechseln omen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden