Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit einer gewissen Zeit spinnt mein Pc beim zocken. Manchmal, so alle 2 min geht im Spiel meine Maus raus, das heißt ich habe aufeinmal ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Stutenbak, 24. November 2021.

1. Stutenbak
    Stutenbak Gast

0_big.jpg

Seit einer gewissen Zeit spinnt mein Pc beim zocken. Manchmal, so alle 2 min geht im Spiel meine Maus raus, das heißt ich habe aufeinmal ein Schusskreuz und ein Mauszeiger kann aber nur den Mauszeiger steuern. Nach 3 Sekunden verschwindet der Mauszeiger aber wieder und alles läuft wie vorher. Dann ist mir letztens auch passiert dasselbe mit meiner Tastatur. Ich habe nichts gedrückt, jedoch hatte ich für 10Sekunden keine Kontrolle und bin rückwerts gelaufen. Bei meinem Headset genauso hatte in einem Usb-Anschluss nur auf einer Seite Ton und in einem anderen Anschluss gar kein...hab zwar noch ein gefunden der funktioniert, jedoch ist das alles sehr nervig, verliere deswegen auch oft im Spiel. Weiß jemand woran das liegt?

Danke

:)

Thema:

Mainboard kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden