Mainboard Auswahl?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Auswahl? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin’s wieder, das heißt wieder Entscheidungsschwierigkeiten... Kurz: Asus ROG B550 E-Gaming oder Asus ROG B550 A-Gaming... Langform: Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gregor7008, 24. Dezember 2020.

1. Gregor7008
    Gregor7008 Gast

Hey, ich bin’s wieder, das heißt wieder Entscheidungsschwierigkeiten...

Kurz: Asus ROG B550 E-Gaming oder Asus ROG B550 A-Gaming...

Langform: Ich will einen weiß-betonten PC bauen und bin noch auf der Suche nach einem Mainboard. Ich kann mir vorstellen das E-Gaming mit weißen Akzenten zu versehen, allerdings bin ich jetzt auf das A-Gaming gestoßen. Im Prinzip haben beide dasselbe Layout, nur dass das E-Gaming Wifi, Bluetooth und USB C Front Panel Support hat und das A Gaming eben nicht, dafür aber sie weißen Akzente schon hat. Geld spielt ebenfalls eine Rolle (70 € Unterschied). Soll ich mir jetzt eine PCIe Karte für den USB C Anschluss an meinem Gehäuse holen, oder mit dem E Gaming gehen, oder.... was sollte ich eurer Meinung/euren Erfahrungen nach machen?

Danke!

:)

Thema:

Mainboard Auswahl?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden