Mainboard aufrüsten oder Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Mainboard aufrüsten oder Upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zervus Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann Dazu noch eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheWobbit, 21. Mai 2022.

1. TheWobbit
    TheWobbit Gast

Zervus
    Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann

Dazu noch eine kleine aufrüstung der Grafikkarte von GTX 960 auf GTX 970

Wie man merkt hab ich nicht viel budget jedoch laufen nach den Upgrades die meisten spiele trzd nicht flüssig da der CPU ausgelastet ist und das fast durchgehend auf 100% obwohl übertaktet auf 3700mhz

Jetzt die Frage lohnt es sich für mein aktuelles Mainbord mit einem Am3+ Sockel einen anderen CPU zu kaufen bzw gibt es einen besseren hab da keinen gefunden oder soll ich ein neues Mainboard kaufen dabei fallen ja auch wieder CPU kosten an und Grafikkarte sollte da ja kein Problem sein oder ?

:)

#1 TheWobbit, 21. Mai 2022
Thema:

Mainboard aufrüsten oder Upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden