Sammelthread Mafia II

Diskutiere und helfe bei Mafia II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann euch da ein super leitfaden empfehlen da sind ale erfolge und verpassbare erfolge drinn etc. damit macht man alle punkte die es so gibt ;)... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 11. April 2009.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    1 Person gefällt das.
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Nein, dass sind keine Bruski jobs. Das ist ja einfach nur die Schrottpresse. Warum würde er denn sonst sagen ich hab im moment keinen Job für dich ?

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Bin jetzt offizieller Verschrotter und Exporteur. Die Site ist echt gut. Werde mich mal bald an alle 159 Steckbriefe machen ^^

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, ich hatte die Woche wenig Zeit zum Zocken, habs nun nach ca. 9 Stunden ohne Hatz durch und das Ende, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, es klärt ja überhaupt nicht auf, wie es weitergeht und so weiter! Naja für das Geld von immerhin 40 Euro und den ganzen Entwicklungsjahren hätte ich mir da ein wenig mehr gewünscht!

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So das DLC ist draußen und kostet 7,99€ @ SteamStore

Quelle: SteamStore

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Prima

Bisher kann ich nix negatives über das Spiel sagen, die ganze Kritik ist zwar berechtigt, aber ist jedoch stark übertrieben. Das einzigste was ich Bemängel sind
    • Designfehler (zB wirft man Tonnen um oder zerstört Fenster sind sie paar Minuten später wieder ok, und Autos sind auf einmal weg oder andere). Zeitung kann man nicht kaufen oder lesen und ein Toter auf der Straße bleibt ewig liegen (oder ist plötzlich weg, wenn man sich mal bissl weiter wegbewegt).
    • Zweitens ist es manchmal eklatant ruckelig
    • Drittens wird das mit der Schrottpresse bissl spät erklärt (hier ist stehlen und vorbeibringen schwach formuliert)
    • die angekündigten "Nebengeschichten" sind allerdings nicht vorhanden (Bruski sucht Autos oder ein Bekannter braucht Hilfe oder man muss nen Laden überfallen etc)
    Spielspaß ist enorm und auch ausreichend lange (ich beschäftige mich nun schon seit 28h damit und sammle alle Poster zB)^^

Für mich ein "Game des Jahres" :great:

7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    hab mir den DLC nu gegönnt , und kann nur sagen , macht sau laune grad des tuning lvl 3 mit dem Supercharger das schaut so krass aus und bringt nochmal gut power.

Hab den ganzen tag nur damit verpracht rumzudüsen.
    Und vorher noch ne 1h mit Jimmy gespielt , net schlecht gemacht man hat jeder zeit frei fahrt und die wahl zu welcher mission man fährt und welche man macht.

Hat sich rentiert find ich macht laune wenn es mal wieder langweilig sein sollte.

Missionen gibt es immer 3 zur auswahl , einmal Autos klauen zerstören etc. alles was Fahrbar ist , dann gibt es die typischen rum ballern und abhauen, und dann noch so was hab ich aber bisher noch nicht gemacht.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oha... na ich hab mir schon sowas gedacht, die DLCs sind also im grunde missionen die auch im hauptspiel schon integriert sein koennten, aber so will man noch extra geld einnehmen...

also werd ichs mir wohl erst dann holen, wenns in zwei, drei jahren in steam als sonderangebot mit allen DLCs rausgehaun wird ^^

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ist nicht das erste Spiel bei dem das so ist und bin immer noch froh das ich es nun gekauft habe! Das DLC werd ich auch kaufen wenn das Spiel da ist (wurde ja gestern noch verschickt). :D

Kenne diese Masche schon seit Jahren zwar nicht mit DLCs aber mit Addons.
    Bestes Beispiel ist die "Die Sims-Reihe von EA. Grade wieder ein Mini-Addon mit ca. 45 neuen Gegenständen, 2-3 neue Frisuren und Kleidungstücke rausgekommen und kostet 15€! Das nenn ich Abzocke :mad:

Noch so ein Beispiel ist wohl "Kane & Lynch 2: Dog Days" für das es 3 DLCs gibt, die genausogut im Haupspiel drin sein könnten aber man dafür nochmal abkassieren will!

#340 BadGirl, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    jo da ist echt was drann , Jimmy redet sogar wie Vito schon ein wenig hinterhältig gemacht , anstatt man Jimmy einfach drausengelassen hätte und die Missionen bei Vito rein als fortsetzung zum ende.

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schlimm find ich das nun nicht wirklich hauptsache das spiel macht spass :D

habt ihr euch mal das folegende Bild genau angeschaut?
    Jedes Gesicht darauf ist das selbe, man beachte die gesichtszüge sowie die nase. Daran erkennt man das es genau die selben personen sind! ansich wurde immer nur die statur verändert und die haare ;)

13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Sorry für das OT!
    Aber ne Gamesanalyse anhand einer Nase?
    Hammer Badgirl!
    made my day!:great:

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Luqi is doch keine Gamesanalyse sonder es geht ums aussehen der figuren^^
    laut diesem komischen forum da soll ja jimmy wie vito aussehen und wenn man mal genau hinschaut sehen die eh alle gleich aus ;)

15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es sehen nicht nur alle gleich aus, sondern auch die Figuren im Spiel unterscheiden sich nicht alle, bei den Japanern, da sieht man so gut wie keinen Unterschied, beispielswiese, wenn man grade in den Knast reingebracht wird, sehen alle identisch aus. Ist schon traurig, dass es da nicht so detailreich geworden ist, wie das gesamte Spiel leider auch, die Atmosphäre, der Mafia-Flair passt, das war es meiner Ansicht nach auch schon, ist für mich viel zu kurz geraten mit einem viel zu offenen Ende, da werden sicherlich noch DLC kommen, die das Ende ausbauen könnten, und dann wird noch von 2K gesagt, dass die Testspieler mit diesem Ende am zufriedensten waren, naja, ich wär's nicht.

Thema:

Mafia II

Die Seite wird geladen...

Mafia II - Similar Threads - Mafia

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Mafia II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden