Mac neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Mac neu installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Mac gelöscht ich bin auf löschen gegangen. Leide kann ich es nicht wiederherstellen ich bin mir nicht sicher ob die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Worker1159, 10. April 2024.

1. Worker1159
    Worker1159 Gast

Hallo zusammen, ich habe mein Mac gelöscht ich bin auf löschen gegangen. Leide kann ich es nicht wiederherstellen ich bin mir nicht sicher ob die Festplatte defekt ist oder nicht. Ich kann auch keine ältere Version installieren. Kann mir jemand helfen.

:)

#1 Worker1159, 10. April 2024
Thema:

Mac neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Mac neu installieren? - Similar Threads - Mac installieren

Forum Datum

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Mac neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden