Lüfter bei Netzteil austauschen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter bei Netzteil austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen Pc, doch der Lüfter vom Netzteil macht seit kurzem ein schlagendes Geräusch. Ich habe dann mal nachgeschaut und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Koolli, 8. Januar 2024.

1. Koolli
    Koolli Gast

Hallo, ich besitze einen Pc, doch der Lüfter vom Netzteil macht seit kurzem ein schlagendes Geräusch.

Ich habe dann mal nachgeschaut und herausgefunden das das Lager hin ist.

Jetzt habe ich mir gedachtich tausche ich den Lüfter aus. Ich wollte mir einen ersatz 120mm Lüfter kaufen, doch dann sah ich das es verschiedene Anschlüsse gibt.

Der aktuelle Lüfter hat glaube ich einen weißen Anschluss, sollte das helfen.

:)

Thema:

Lüfter bei Netzteil austauschen?

Die Seite wird geladen...

Lüfter bei Netzteil austauschen? - Similar Threads - Lüfter Netzteil austauschen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Heute um 11:53 Uhr
Lüfter bei Netzteil austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden