Lenovo B560 Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Lenovo B560 Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Goudlie, 3. Dezember 2020.

1. Goudlie
    Goudlie Gast

Hallo,

ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles geklappt. Danach habe ich über meinen PC das Media Creation Tool runtergeladen um Windows 10 zu Installieren. Sobald ich den Laptop aber Starte und das Windows Installation Menü sich öffnet steht dort "Die Upgrade Option ist nicht verfügbar, wenn sie den Computer mithilfe der Windows-Instalationsmedien Starten". Wenn ich den Alten Windows Key Eingebe geschieht das Gleiche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Lenovo B560 Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Lenovo B560 Windows 10? - Similar Threads - Lenovo B560 Windows

Forum Datum

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm

Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm: Windows 11: Aktuelles Update legt Windows Recovery Environment lahm Das aktuelle „Windows 11 25H2“-Oktober-Update KB5066835 sorgt für Probleme im Windows Recovery Environment (WinRE). Maus und...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin

Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin: Windows 11 bekommt ein großes Update, das steckt drin Microsoft rollt aktuell ein größeres Update für Windows 11 aus, das zahlreiche neue Funktionen mitbringt. Der Fokus liegt dabei nicht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen

KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen: KI-Agenten für Windows: Microsoft will für mehr Sicherheit sorgen Schließlich wird das Missbrauchsrisiko immer höher, je mehr Daten ihr mit der KI teilt. Laut Microsoft arbeite man deswegen auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen: Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen Was das Unternehmen sich darunter vorstellt, hat man in einer frischen Mitteilung verraten. Eine zentrale Rolle spielt dabei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt ein Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt ein Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt ein Sicherheitsupdate Mit diesem Oktober-Update endet nach mehr als 10 Jahren die reguläre Unterstützung des Betriebssystems. Das Update trägt je nach...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Windows 11: Oktober-Update ist da

Windows 11: Oktober-Update ist da: Windows 11: Oktober-Update ist da Die Updates KB5066835 und KB5066793 stehen ab sofort für alle unterstützten Windows 11-Versionen zum Download bereit. Während das Update KB5066835 für die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell

Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell: Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell Das bedeutet: Gefühlt knapp 1.000 neue Produkte von Lenovo. Mit dabei: das Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus. Lenovo Yoga Tab und Idea Tab...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor

Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor: Lenovo stellt neue OLED-Monitore und 3D-Modus der Legion Glasses Gen 2 auf der IFA 2025 vor Alle drei Modelle richten sich an Spieler und weisen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf....

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung: Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung Vielleicht erinnert ihr euch: zur CES im Januar gab es den Prototypen zu sehen. Das neue Modell baut auf dem Vorgänger auf und...

Lenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetaucht

Lenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetaucht: Lenovo Legion Go 2: Neue Details zum Handheld aufgetaucht So auch zum kommenden Handheld von Lenovo, dem Legion Go 2. Im Vergleich zum Vorgänger setzt Lenovo nun auf ein 8,8-Zoll PureSight...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts: Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts Wie die Wirtschaftswoche meldet, behält Lenovo lediglich die PC-Sparte im Portfolio. Lenovo steht also als Hersteller weiterhin hinter...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo B560 Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden