kostenloser TS für Euch

Diskutiere und helfe bei kostenloser TS für Euch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs, ich habe noch einen TS-Server mit 20Slots der gerade nicht benutzt wird. Kündigung hierfür ist raus, aber solange er noch läuft könnt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 20. Mai 2013.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Moin Jungs,

    ich habe noch einen TS-Server mit 20Slots der gerade nicht benutzt wird. Kündigung hierfür ist raus, aber solange er noch läuft könnt Ihr ihn gerne nutzen.

    ts302.zap-hosting.com:6071
    Passwort: syspro

    Viel Spass ;)
     
    #1 Vorarbeiter, 20. Mai 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kostenloser TS für Euch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden