Konsolen-Frage

Diskutiere und helfe bei Konsolen-Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haben einige Konsolen Titel auch einen Online Zwang ? Oder gibt es das nur bei PC Titeln. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Haben einige Konsolen Titel auch einen Online Zwang ?
    Oder gibt es das nur bei PC Titeln.

#1 Unregistriert, 29. Dezember 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Nein, das gibt es auch bei Konsolen. Zum Beispiel bei Fifa, dort wenn ich mich richtig erinnere seit Fifa 10.

Wenn du natürlich von älteren Konsolen als 360 und PS3 sprichst, oder von einer Wii, dann gibt es so eine Aktivierungsprozedur meines Wissens nach nicht.

Thema:

Konsolen-Frage

Die Seite wird geladen...

Konsolen-Frage - Similar Threads - Konsolen Frage

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr
Konsolen-Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden