Kein Eingangssignal?

Diskutiere und helfe bei Kein Eingangssignal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, bin echt am verzweifeln, sitze jetzt 2h daran ein Signal auf meinen Monitor zu bekommen, da steht obwohl ich bios zurückgesetzt habe, 3 hdmi Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SchnilchMitte63, 23. Juni 2021.

1. SchnilchMitte63
    SchnilchMitte63 Gast

So, bin echt am verzweifeln, sitze jetzt 2h daran ein Signal auf meinen Monitor zu bekommen, da steht obwohl ich bios zurückgesetzt habe, 3 hdmi Kabel ausprobieren habe, meine Grafikkarte in einen anderen Slot gesteckt habe, habe probiert ob mein Monitor überhaupt noch geht(ja tut er), weiß echt nicht was ich machen soll, habe meinen pc vorhin frisch bekommen, hat auch alles funktioniert bis ich meine lüfterkurve in bios geändert habe ( weil sie falsch eingestellt war) und aufeinmal einen blackscreen bekam, habe auf YouTube etc geguckt und alle Tricks ausprobiert,was ist das Problem, ist meine Grafikkarte defekt?

:)

#1 SchnilchMitte63, 23. Juni 2021
Thema:

Kein Eingangssignal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden