Kaputte SSD löschen?
Diskutiere und helfe bei Kaputte SSD löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen ging eine nvme SSD (M.2) in meinem PC in den read-only modus. Grund hierfür ist vermutlich ein defekt des Controllers da die SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JustAsking1337, 8. Mai 2023.
Thema:
Kaputte SSD löschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaputte SSD löschen? - Similar Threads - Kaputte SSD löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte LinksWordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links: WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links
Man klickt auf einen Link und landet im Leeren, weil die Seite umgezogen ist oder die Domain aufgegeben wurde. Das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Kaputte ram slots?Kaputte ram slots?: Mein 1ter und 2ter ram slot gehen nicht kann mir wer sagen warum es geht nur der 3 und der vierte 4 also b2 und a2. a1 und b1 sind kaputt ?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-ram-slots
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Kaputte hdd?Kaputte hdd?: Hey!
Ich weiß, dass meine hdd kaputt ist. Sie klackert beim laufen etc und ich habe sie schon seit fast 3 Jahren. Nun habe ich mir gestern eine ssd gekauft und diese eingebaut.
Der Berater...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2023 |
Kaputte CPU?Kaputte CPU?: Hey meine CPU war kaputt und deswegen konnte mein PC nicht starten musste eine neue kaufen, ich sehe das auf der alten ein goldener pin verbogen ist kann das die Ursache sein warum die nicht...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Kaputte SSD?Kaputte SSD?: Guten Tag manchmal laggt mein PC unnormal bzw crash schon direkt freezes etc das habe ich seit ca 2 jahren ich kann es nicht mehr leid sein also war ich eben kurz ausgerastet und habe meine Maus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2023 |
Pc kaputte Festplatten Anschluss abgebrochen was kann ich tun?Pc kaputte Festplatten Anschluss abgebrochen was kann ich tun?: Ich habe ein altes pc da habe ich bisschen rum geguckt und hatte wenig Ahnung habe den Festplatten Anschluss am Mainboard kaputt gemacht wenn ich ein Kabel rein stecke macht es nicht klick kann...
|
Mainboards | 3. Mai 2023 |
Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Kaputte SSD?Kaputte SSD?: Ich habe meinen Pc seit drei Jahren und damals ist mir meine Ssd kaputt gegangen. Ich habe dann windows einfach auf die hdd installiert und bekomme ab und zu die meldung dass die Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...Sind bei Speicher SSD oder im Handy z.B. 128Gb "kaputte" 256Gb, die es bei der Produktion...: Bei CPUs ist es ja so mit golden Sample und die normalen...
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute,
meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |
Wie/Wo kann ich eine "kaputte" Hardware reparieren?Wie/Wo kann ich eine "kaputte" Hardware reparieren?: Hi Leute ich bin SKAUT.
Ich brauche eure Hilfe:
Ich habe so eine Hardware SSD von Samsung so ne S7 Touch...
Und manchmal kommt da die Nachricht wenn ich sie am Laptop anschließe: "Bei diesem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2021 |
Kaputte Grafikkarte?Kaputte Grafikkarte?: [ATTACH]
Jedes Spiel laggt und die Messwerte ergeben absolut keinen Sinn alle Treiber usw sind aktuell.
https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-grafikkarte-2
|
Grafikkarten | 25. September 2021 |