Ist meine Einstellung falsch?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Einstellung falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eine Animation rendern die 60 Frames hat aber es dauert einfach so lange ist das normal für die Einstellung mit so einem pc wird da nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shedow16, 1. November 2022.

1. Shedow16
    Shedow16 Gast

Ich will eine Animation rendern die 60 Frames hat aber es dauert einfach so lange ist das normal für die Einstellung mit so einem pc

wird da nicht cpu und gpu zusammen gerendert oder geht das nicht

ich würde die samples steigern aber dann dauert es nach noch länger selbst mit 50 dauert es lang

mit Blender kenn ich mich auch nicht so gut aus bin noch Anfänger

RTX 3090 ti

i9 12900k

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Ist meine Einstellung falsch?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Einstellung falsch? - Similar Threads - Einstellung falsch

Forum Datum

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen: Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen Apple plant zwar keine eigenständige App wie bei der Apple Watch oder der Vision Pro, krempelt dafür aber das bestehende Einstellungsmenü...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...