Ist meine Einstellung falsch?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Einstellung falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eine Animation rendern die 60 Frames hat aber es dauert einfach so lange ist das normal für die Einstellung mit so einem pc wird da nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shedow16, 1. November 2022.

1. Shedow16
    Shedow16 Gast

Ich will eine Animation rendern die 60 Frames hat aber es dauert einfach so lange ist das normal für die Einstellung mit so einem pc

wird da nicht cpu und gpu zusammen gerendert oder geht das nicht

ich würde die samples steigern aber dann dauert es nach noch länger selbst mit 50 dauert es lang

mit Blender kenn ich mich auch nicht so gut aus bin noch Anfänger

RTX 3090 ti

i9 12900k

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Ist meine Einstellung falsch?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Einstellung falsch? - Similar Threads - Einstellung falsch

Forum Datum

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen: Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen Apple plant zwar keine eigenständige App wie bei der Apple Watch oder der Vision Pro, krempelt dafür aber das bestehende Einstellungsmenü...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen

Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen: Netzwerk-Tool NetFluss 2.2: Redesign der Einstellungen und neue Sprachen Tolle Open-Source-Software, um ein Auge auf Netzwerkverbindungen zu haben. Das Tool nistet sich in der Menüleiste ein und...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
User-Neuigkeiten 6. April 2026

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen: macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen Seit macOS 11 Big Sur kennen Nutzer bereits das optimierte Laden, bei dem das System anhand des Nutzungsverhaltens lernt und...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
Prozessoren 6. November 2024

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
Prozessoren 23. Juli 2024

AMD Software Einstellung falsch?

AMD Software Einstellung falsch?: Hallo, vor Kurzem als ich beim zocken war hab ich vor lauter Wut einmal so stark auf meinen Tisch geschlagen, dass bei meinem PC die Stecker der Grafikkarte rausgesprungen sind. Als ich sie...
Grafikkarten 24. Juni 2024

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Xiaomi Mi falsche einstellung?

Xiaomi Mi falsche einstellung?: Hi, ich habe heute meinen neuen Monitor von Xiaomo Mi (Curved gaming monitor 34") erhalten. Jedoch hab ich ein Problem, dass meine Farben (stark auffällig bei schwarz) hinterherschleiern bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung??

Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung??: Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung?? Guten Tag zusammen.... Habe ein problem das verschiedene Spiele ruckeln ich kann mir gut vorstellen das es am falscher Ram Takt...
Computerfragen 20. September 2010
Ist meine Einstellung falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden