Irgendwelche Verluste?

Diskutiere und helfe bei Irgendwelche Verluste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der Stromkabel von meinem Monitor ist leider zu kurz, da ich aber kein passendes Stromkabel gefunden habe, wollte ich mir so ein Teil bestellen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von J8434, 28. Dezember 2020.

1. J8434
    J8434 Gast
Thema:

Irgendwelche Verluste?

Die Seite wird geladen...

Irgendwelche Verluste? - Similar Threads - Irgendwelche Verluste

Forum Datum

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler, Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
Prozessoren 6. Februar 2025

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?

Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt. Geizhalsliste:...
Prozessoren 3. Januar 2025

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?

Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
Software & Treiber 17. Dezember 2024

Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...

Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...: Ich würde das Programm in Linux machen ich gehört habe es läuft dafür besser und ich bin wieder weg FS kriegen...
Grafikkarten 12. September 2024

Irgendwelche Verbesserungen an dem Pc?

Irgendwelche Verbesserungen an dem Pc?: Ich möchte meinen Pc mit folgenden Teilen Verbessern. Bestehen bleiben: Pure Rock 2 FX Pure Base 500 fx SSD Grafikkarte: 3060 (wird vermutlich später getauscht) Unten ist eine Liste mit den...
Prozessoren 10. Juli 2024

Darf ich irgendwelche Marken kaufen?

Darf ich irgendwelche Marken kaufen?: Moin, ich will mir Jetzt eine Gaming Monitor (24 Zoll,100 Hz)Kaufen für 130€.dann noch eine Maus und Tastatur für 55€. Und nh ps5 für 439€.Jetzt ist meine Frage müssen alle die gleiche Marke haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2024

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
Prozessoren 7. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Monitor (irgendwelche empfehlungen)?

Monitor (irgendwelche empfehlungen)?: hey möchte ein monitor kaufen ich benutze es für gamen hauptsächlich und manchmal zum videos schneiden habt ihr irgend empfehlungen hier kommen noch punkte die zutreffen sollen: (wenn 1 punkt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
Prozessoren 5. Dezember 2022

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?: Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2022

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?: Ich will mir beim Release der RX 6700XT gleich um 15:00 eine Referenz-Design Karte kaufen. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich eher eine bekomme? Wie soll ich mich vorbereiten?...
Grafikkarten 7. März 2021
Irgendwelche Verluste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden