IRC-Channel?

Diskutiere und helfe bei IRC-Channel? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel. Das kann ja aber nicht sein, weil da ja... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von IRC-User, 13. April 2012.

  1. IRC-User
    IRC-User Gast

    Wo ist der IRC-Channel von SysP? Wenn man auf Community -> IRC geht kommt man nur in einen leeren Channel.

    Das kann ja aber nicht sein, weil da ja immer recht viele Leute drin waren und jetzt soll er leer sein?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    IRC Channel hat auch keine Verlinkung mehr von der Forums_Page her, von daher kann man den als geschlossen betrachten.

    Das meiste führt sich unten im Chat auf der Forums-Page auf!
     
    #2 BlackPitcher, 13. April 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    klar ^^ als gast kann man noch auf community gehen, rechts neben suche und da wird dann aufn IRC channel verlinkt ^^ und (als gast zumindest) sieht man den IRC-Forenteil noch immer (Chat/IRC - SysProfile Forum) ^^
     
    #3 Unregistriert, 13. April 2012
Thema:

IRC-Channel?

Die Seite wird geladen...

IRC-Channel? - Similar Threads - IRC Channel

Forum Datum

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass: YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass Ab sofort ist bei YouTube Primetime Channels auch der NBA League Pass mit einer Vielzahl an Spielen und Inhalten verfügbar. Wer sich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

Windows 11: Insider Preview Build 26058 für die Canary und Dev Channels

Windows 11: Insider Preview Build 26058 für die Canary und Dev Channels: Windows 11: Insider Preview Build 26058 für die Canary und Dev Channels Es stehe auch die notwendigen ISO-Dateien zur Verfügung, ihr könnt sie bereits hier herunterladen. Die neuen Builds...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren

WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren: WhatsApp: Channel-Betreiber können bald Reactions deaktivieren Diese enthält eine durchaus interessante Neuerung: Die Admins von Channels können in ihren Kanälen die Reactions einschränken oder...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Trillian und IRC

Trillian und IRC: Hi, ich nutze die aktuellste Version von Trillian und wenn ich ein IRC Konto anlege bekomme ich folgendes im Chat dauernd: *** Unknown command: NOTICE *** Unknown command: ISON *** Unknown...
Software & Treiber 9. April 2013

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?

Welcher Anbieter sponsort IRC-Bouncer?: kennt jemand einen anbieter, der IRC bouncer sponsort? Bitte in Zukunft mal aussagekräftigere Titel verwenden! "Scripts?" und "Bouncer?" sagen nicht viel aus!
Forenkultur 5. September 2010

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?

Welche IRC-Scripts nutzt ihr?: nutzt ihr scripts in IRC? was sind eure liebsten? proggt ihr sie selbst?
Forenkultur 4. September 2010

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009

Bedienung vom IRC-BarBot

Bedienung vom IRC-BarBot: Hiho ;) ich hab hier mal ne kleine Übersicht der Befehle für meinen BarBot "MoeSzyslak" geschrieben ;) Der einfachste Befehl ist !commands Damit listet Moe einige Befehle auf, das sieht dann so...
Forenkultur 20. Oktober 2009

SysProfile IRC Channel ...

SysProfile IRC Channel ...: Da ich nicht so der Freund vom SysP Chat bin daher lieber IRC nutze ... Habe ich mal einen Channel erstellt (nicht gereggt) sollte aber Online bleiben da mein Server immer im Channel sein wird...
Forenkultur 23. August 2009

IRC-Server hosten?

IRC-Server hosten?: hi, n freund will dass ich ihm nen kleinen irc-channel aufm server aufmache, von der bandbreite sicher kein problem, nur woher krig ich die software? ist irc überhaupt freeware? thx schonmal :)
Software & Treiber 19. Juni 2009

Ist der Chat IRC oder extra?

Ist der Chat IRC oder extra?: Topic sagts/fragt es eigentlich schon ;) Wollt wissen ob der hisige Chat auf IRC aufbaut und wenn ja ob es dann auch daten gibt. server, port, #channel. Denke es würde dann mehr zulauf kommen...
Archiv 29. März 2008
IRC-Channel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden