iPhone 4S (Wert)

Diskutiere und helfe bei iPhone 4S (Wert) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte euch mal fragen was mein iPhone 4S (weiß, 16GB) noch wert ist. es ist ein halbes jahr alt und hat 2-3 kratzer seitlich. display... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Oktober 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

ich wollte euch mal fragen was mein iPhone 4S (weiß, 16GB) noch wert ist. es ist ein halbes jahr alt und hat 2-3 kratzer seitlich. display und rückseite sind noch ohne kratzer...

mfg

#1 Unregistriert, 10. Oktober 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

so 350-400€ würde ich schätzen.

3. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Job so ungefähr.Am besten in bucht blick werfen und nach gebraucht iPhone suchen.Da siehst du wo es sich bewegt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ok vielen dank. um den dreh rum habe ich es auch geschätzt... =)

#4 Unregistriert, 10. Oktober 2012
Thema:

iPhone 4S (Wert)

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S (Wert) - Similar Threads - iPhone Wert

Forum Datum

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone

Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone: Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone Im Code des Betriebssystems finden sich deutliche Hinweise auf Hardware, die bisher nicht im Portfolio existiert. Konkret geht es da wohl...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update

iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update: iOS 27: Diese iPhones erhalten das Update Im Fokus der neuen Version stehen Erweiterungen für Siri sowie frische Funktionen für die Apple Intelligence. Abseits der KI-Features schraubt Apple an...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone: HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone Die Plattform bietet nämlich ausschließlich hochauflösende 24-Bit-Downloads zum Kauf sowie Streaming im Abonnement von...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können: Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können Der Fokus liegt dabei auf sogenanntem Fingerprinting. Also auf der Kombination vieler kleiner, auf den ersten Blick harmloser...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern: LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern Bei LM Studio geht man dieses Thema jetzt mit einer neuen Funktion an, die einen anderen Weg einschlägt. Statt das Modell...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl

Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl: Apple arbeitet offenbar an automatischer Sperre gegen iPhone-Diebstahl Der Ansatz erinnert an Androids „Theft Detection Lock“ und soll verhindern, dass Diebe mit einem bereits entsperrten iPhone...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

iPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbessern

iPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbessern: iPhone 12 übersteigt SAR-Werte: Apple soll in Frankreich nachbessern Die Agence nationale des fréquences (ANFR) hat Apple aufgefordert, das iPhone 12 mit Wirkung vom 12. September 2023 vom...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick

Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick: Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen T-Shirt-Trick So dämlich, dass sie schon wieder lustig ist. Nur nicht für Apple. Diebe stehlen iPhones im Wert von 66.000 $ mit simplen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?

Mein Iphone 3g Was ist es noch Wert?: Hi zusammen ich habe ein Apple iPhone 3G schwarz 16 GB ohne Simlock und wollte dies jetzt verkaufen weil ich mir das 4er Model holen möchte. Jetzt möchte ich wissen was es Wert ist oder was ich...
Archiv 24. Oktober 2010
iPhone 4S (Wert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden