Intel optane?

Diskutiere und helfe bei Intel optane? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach vielen Videos zur Intel Optane, verstehe ich immer noch nicht ganz wie man diese benutzt. Ich verstehe das diese die SATA verbundenen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von calciumbones, 15. Mai 2023.

1. calciumbones
    calciumbones Gast

Hallo, nach vielen Videos zur Intel Optane, verstehe ich immer noch nicht ganz wie man diese benutzt.

Ich verstehe das diese die SATA verbundenen Festplatten boosten soll (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Allerdings frage ich mich, boostet es die nur oder nutzt man die Intel Optane auch selbst als Speicher? Also kann man darauf Programme installieren etc.?

Wenn nicht, was hat es dann mit dem 16- und 32Gb Modell auf sich?

:)

#1 calciumbones, 15. Mai 2023
Thema:

Intel optane?

Die Seite wird geladen...

Intel optane? - Similar Threads - Intel optane

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel optane? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden