Intel 8700, welches Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Intel 8700, welches Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bins wieder. Ich habe den PC letztendlich gekauft, und wollte schon jetzt langsam upgraden. Als erstes am besten ein größeres gehäuse und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matei0209, 19. August 2023.

1. Matei0209
    Matei0209 Gast

Hi,

Ich bins wieder.

Ich habe den PC letztendlich gekauft, und wollte schon jetzt langsam upgraden.

Als erstes am besten ein größeres gehäuse und ganz wichtig: ein neues Mainboard.

Zurzeit hab ich irgend nen billig China HP mainboard drinnen, wollte aber upgraden.

Blöd nur das es einmal den lga1151, und lga1151v2 gibt. Ich weiß, dass beim V2 mehr Pins für die Spannung ist(nicht sicher )

Welches Mainboard ist erstens besser, billiger und ob ich auch irgend nen Chipsatz achten muss.

Kleiner Extrawunsch von mir:

Am besten ein weisses mainboard, wenn keins passt, dann ein schlichtes ATX

Danke

:)

Thema:

Intel 8700, welches Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Intel 8700, welches Motherboard? - Similar Threads - Intel 8700 Motherboard

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel 8700, welches Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden