Guter PC?

Diskutiere und helfe bei Guter PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir über letzten Tage einen PC zusammengestellt...bin aber leider nicht so informiert im Bereich Computer-Technik und habe mich deshalb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Affenhaus007, 9. Dezember 2023.

1. Affenhaus007
    Affenhaus007 Gast

Hallo, ich habe mir über letzten Tage einen PC zusammengestellt...bin aber leider nicht so informiert im Bereich Computer-Technik und habe mich deshalb Hauptsächlich vom Internet leiten lassen. Hier meine kurze Teileliste:

Gehäuse: Fractal Design North mit Glas-Seite(?)CPU: Intel® Core™ i5-12400FArbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-4000 (2x 16 GB) Dual-KitGrafikkarte: Intel ARC A770 16 GB Limited EditionSpeicher: TEAM GROUP SSD 2TB 550/500 Vulcan ZMotherboard: ASRock B660M Pro RS Intel B660 LGA 1700 Micro ATX...ich weiß, dass ich noch einen CPU-Kühler brauche.

Passt das so? Gibt´s noch Verbesserungsvorschläge? Bin kritikfähig ; )

:)

#1 Affenhaus007, 9. Dezember 2023
Thema:

Guter PC?

Die Seite wird geladen...

Guter PC? - Similar Threads - Guter

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden