Guter DDR5 RAM?

Diskutiere und helfe bei Guter DDR5 RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Könnt ihr mir guten DDR5 RAM empfehlen? Erstmals möchte ich ingesamt 32GB im Dual Channel, also 2x 16GB, so dass ich irgendwann auf 64GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oscar750, 26. Juni 2024.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Hallo! Könnt ihr mir guten DDR5 RAM empfehlen? Erstmals möchte ich ingesamt 32GB im Dual Channel, also 2x 16GB, so dass ich irgendwann auf 64GB Upgraden kann

Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Wie viel MHz macht Sinn?

Anforderung: RAM Sticks müssen Weiss sein

Meine Konfiguration:

Ryzen 9 7950X3D

RTX 4070

:)

Thema:

Guter DDR5 RAM?

Die Seite wird geladen...

Guter DDR5 RAM? - Similar Threads - Guter DDR5 RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter DDR5 RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden