GTA V ?!

Diskutiere und helfe bei GTA V ?! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was denkt ihr, wann kommt wohl das neue GTA heraus ? Wie wird es aufgebaut sein ? hat jemand schon ein paar Infos ?:D MfG: K0Li8Ri | JB PS:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Was denkt ihr, wann kommt wohl das neue GTA heraus ?
    Wie wird es aufgebaut sein ?
    hat jemand schon ein paar Infos ?:D

    MfG: K0Li8Ri | JB



    PS: meine natürlcih GTA V
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Es gab bisher nur gerüchte. Aber ich muss sagen im Römisch steht IV = 4 V = 5 und VI = 6. Also das nächste das kommt ist dann GTA V
     
  3. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    tut mir leid meine natürlich GTA V ;)
     
    #3 K0Li8Ri | JB, 28. September 2011
  4. Skilly2006
    Skilly2006 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber viel wichtiger sind diese Fragen:

    - Wird es wieder so ein Konsolen Port Spiel ?
    - Werden AMD Grafikkartenbesitzer wieder ignoriert und vergessen ?
    - Wird die Crossfire Unterstützung genau so bescheiden ausfallen wie auch beim vierten Teil ?
    - Hasst Rockstar alle AMD Nutzer ?
    - Werden die Patches genauso "toll" sein wie auch zuvor ?
    - Sind die Anforderungen wieder so hoch, das man das Spiel nicht mit einem High End Rechner zocken kann auf maximalen Einstellungen? ( Das geht ja nichtmal jetzt mit GTA 4, obwohl das schon ein paar Jahre alt ist)
    - Wird es immer noch ein DX9 Titel bleiben (DX9 Spiel im Jahre 2008 zeugt von inkompetenz) ?
    - Brauchen wir ein Server Board mit 6 CPU Slots und 4 Grafikkarten um es auf Max zocken zu können ?

    Wenn Rockstar alle Fragen mit "Ja" beantwortet können die Ihr schlecht protiertes Spiel gerne behalten. Nie so ein verhunztes Game wie das hier gesehen. Gameplay ist ja in Ordnung, aber von dem Rest reden wir hier besser nicht.
     
  5. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    also GTA IV läuft bm relativ gut zwar nicht auf max. auflösen usw. aber gut
    und ich habe einen Prozessor von AMD und eine Karte von ATI (AMD) und alles war gut naja das mit dem crossfire lass ich da jetzt mal raus....aber ich hoffe es wird besser alles als es im viertem teil war da stimme ich dir vollkommen zu ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QkkoHAzjnUs

    Und ich hatte gerade Gänsehaut bei ersten Trailer :D
     
    #5 K0Li8Ri | JB, 3. November 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

GTA V ?!

Die Seite wird geladen...

GTA V ?! - Similar Threads - GTA

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut. Würde das für GTA 6 reichen, weil das Spiel...
Grafikkarten 16. August 2023

GTA 5 nutzt kaum vram?

GTA 5 nutzt kaum vram?: Ich habe die Einstellungen auf normal. Im Spiel zeigt es an dass es ~950mb vram nutzen wird. Das Spiel läuft nicht schlecht aber sobald ich anfange zu fahren habe ich alle paar Sekunden/ Minuten...
Grafikkarten 9. August 2023

Welche cpu für meine gta 1650 ?

Welche cpu für meine gta 1650 ?: Moin Leute, welche cpu wäre gut für die Grafikkarte ? Budget wäre maximal 200€ . Sollte ich demnach dann lieber auf eine i5 oder Ryzen 5 Reihe investieren ? und wie genau stellt ihr fest...
Prozessoren 1. August 2023

Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?

Kann man mit diesen Einstellungen GTA spielen?: Kann ich mit diesen PC Zubehör GTA spielen ohne, dass es laggt oder abstürzt? Prozessor: Intel G4560 Arbeitsspeicher: 16GB DDR 4 3200 Mhz Mainboard: MSI B250 Mortar SSD: 120GB Grafikkarte:...
Mainboards 26. Juli 2023

Welche Grafikkarte für gta 5?

Welche Grafikkarte für gta 5?: mein PC ist an sich nicht schlecht, jedoch fehlt mir eine zuverlässige Grafikkarte, mit der ich ohne Probleme gta5, csgo, valo, the forest und so was zocken kann. das ist mein PC bis jetzt: 11th...
Grafikkarten 26. Juli 2023
GTA V ?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden