Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Grafikkarte bekommen die GTX 750 ti mit Stromanschluss 2 Gigabyte da die ein6 pin hat habe ich mir einen Adapter bestellt der kam... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mika13217, 18. Januar 2024.

1. mika13217
    mika13217 Gast

Hallo ich habe

eine Grafikkarte bekommen die GTX 750 ti mit Stromanschluss 2 Gigabyte da die ein6 pin hat habe ich mir einen Adapter bestellt der kam heute an die Grafikkarte habe ich von einem Freund bekommen er sagte die Karte funktioniert doch beim Anschließen ist der PC hochgefahren in BIOS ohne Probleme Bild war sauber scharf nun in Windows wollte ich mir die Treiber runterladen da viel mir auf das Paar Striche im Display sind von der Grafikkarte ich dachte das geht bestimmt wenn die treiber download sind bestimmt wieder weg doch dann hatte ich auf einmal kein Bild mehr bekommen von der Karte wo die Treiber installiert waren und dann auf einmal nur nur lauter Striche im Display meine Frage ist die Grafikkarte jetzt kaputt oder funktioniert der Adapter nur nicht richtig

System

I3 550

300 wat Netzteil

Bilder unten

Habt ihr vielleicht Tipps wie das wieder funktionieren könnte oder woran der Fehler liegt bitte antworte schnell

Mit meiner alten Grafikkarte ist das Bild wieder ganz normal

:)

Thema:

Grafikkarte kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden