Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC zulegen. Ich möchte alle aktuellen Titel mit mindestens 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gotenks52, 18. Dezember 2022.

1. gotenks52
    gotenks52 Gast

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC zulegen. Ich möchte alle aktuellen Titel mit mindestens 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen können. Das Budget beträgt 900€. Ich habe mir bereits etwas zusammengebaut und wollte wissen ob dieser PC gut genug für die aktuellen Titel ist und welche Teile fehlen. Der PC beinhaltet:

AMD Ryzen 5 5600X (Prozessor)12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 EAGLE OC (Grafikkarte)16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit (Arbeitsspeicher/RAM)600 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze (Netzteil)be quiet! Pure Rock Slim 2 Tower Kühler (CPU Kühler)256GB Patriot P300 M.2 (SSD)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden