Gaming PC Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt was für eine Grafikkarte gut wäre. Jetzt habe ich eine Asus GeForce RTX 2080 und ein neues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Muetze884, 11. Oktober 2024.

1. Muetze884
    Muetze884 Gast

Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt was für eine Grafikkarte gut wäre. Jetzt habe ich eine Asus GeForce RTX 2080 und ein neues Netztteil von Corsair 750 Watt eingebaut. Soweit läuft es ganz gut. Habe auch einen neuen Prozessor gekauft einen Ryzen 7 2700x mit 8 Kernen. Mein Motherboard macht mir jetzt noch Bauchschmerzen ob das Bord es aushält. Jetzt ist ein MSI A320a pro Board verbaut. Könnt ihr meine Empfehlung geben welches Motherboard ideal für den Prozessor und Grafikkarte wäre?? Arbeitsspeicher sind 32 Gb ddr4 Speicher verbaut. Vielen lieben Dank für eure Zeit. LG

:)

Thema:

Gaming PC Welches Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Welches Mainboard? - Similar Threads - Gaming Mainboard

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming PC Welches Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden