Gaming PC macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC macht Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC selbst zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut, die Komponenten sind: Ryzen 5800X3D RX7900XT NZXT H1 Version 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OliverWski, 21. Mai 2023.

1. OliverWski
    OliverWski Gast

Ich habe mir einen PC selbst zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut, die Komponenten sind:

Ryzen 5800X3D

RX7900XT

NZXT H1 Version 2

B550I AORUS PRO AX

16GB DDR4 3600 Kingston Furry Beast

1 TB Samsung 980 M.2 NVME SSD.

Arctic Wärmeleitpaste

Beim zusammenbauen hatte ich Gummihandschuhe an, da man wohl wegen seiner eigenen elektrischen Leitung was kaputt machen könnte. Die CPU habe ich Ordnungsgemäß reingetan sowie den RAM, die GPU, die AIO und die Kabel eingesteckt.

Das Problem ist jetzt halt, da mein Mainboard orangenes und rotes Licht von sich gibt, ich weiß halt nicht was das bedeutet. In der Anleitung und auf dem Mainboard steht nichts drauf. Ich habe die CPU entnommen und wieder eingesteckt, neue Paste drauf getan und alle Kabel ab und wieder eingesteckt. Nichts hat geholfen, alle Komponenten sind auch neu deshalb frustriert es mich jetzt auch ein wenig.

:)

#1 OliverWski, 21. Mai 2023
Thema:

Gaming PC macht Probleme?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC macht Probleme? - Similar Threads - Gaming Probleme

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr
Gaming PC macht Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden